150 Jahre Feuerwehr Ezelsdorf

Ein fest zu Ehren unserer Feuerwehr.

150 Jahre Feuerwehr Ezelsdorf

Das 151-jährige Jubiläum und die Feierlichkeiten vom 23.04.2021 bis 25.04.2021 müssen aufgrund der Corona Pandemie und der Infektionsschutz-Verordnung des Freistaates Bayern leider vorerst ersatzlos abgesagt werden.

Für die Mitglieder des Festausschusses der Freiwilligen Feuerwehr Ezelsdorf ist es keine leichte Entscheidung.

In einem Zeitraum von nunmehr drei Jahren wurden von allen Beteiligten unzählige Stunden für Ablauf und Organisation investiert.

Es wurde viel Geld für die Dirndl der Festdamen, der Festschrift sowie die Verträge der Bands ausgelegt.

„Auf diesen Kosten bleiben wir natürlich größtenteils sitzen“ so 1. Vorstand Wolfgang Vitzthum.

Die Festschrift wurde dennoch fertiggestellt & kann seit letztem  Donnerstag erworben werden.

Dadurch erhofft man sich, wenigstens einen kleinen Teil der Kosten decken zu können.

Mit dem Kauf unterstützen Sie die Feuerwehr, deren Kameraden die viel Zeit und Arbeit in die Festschrift gesteckt haben.

Die Festschrift zeigt einen Abriss über die vergangenen 150 Jahre der Feuerwehr und des Dorfes. Lassen Sie sich mit diesem Werk in die Geschichte entführen und nebenbei unterstützen Sie dabei unsere Wehr.

Die Festschrift zum 151-jährigen Jubiläum kann in der Metzgerei Müller in Ezelsdorf, sowie beim Vorstand Wolfgang Vitzthum sowie 1. Kommandanten Jochen Rupprecht erworben werden.

Sollten Sie ebenfalls Interesse haben, können Sie sich gerne über Facebook oder Instagram an die Feuerwehr Ezelsdorf wenden.

Wichtiger Hinweis: Alle gekauften Tickets können an den bekannten Vorverkaufsstellen ab kommender Woche zurück-gegeben werden. Die Käufer bekommen ihr Geld, abzüglich der Vorverkaufsgebühr natürlich erstattet. Eine Rückabwicklung gibt es auch für die Online gekauften Tickets.

Hier erhalten alle Käufer eine Mail vom Veranstalter.